Kingdoms of Souls

Eine Mischung aus Kobato, Soul Eater & Kingdom Hearts
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wanted!
Mo Apr 09, 2012 9:59 pm von Shizuka Rin

» Alte Eiche
Mo Apr 09, 2012 9:55 pm von Shizuka Rin

» Cross Akademie - Vampire Knight RPG [Anfrage]
Sa Apr 07, 2012 3:49 am von Soul

» Bibliothek
Mi März 21, 2012 8:18 am von Akito

» Trainingshalle der Waffen und Meister
Mi März 21, 2012 8:04 am von Kanna

» Speisesaal
Sa Feb 18, 2012 9:08 am von Shizuka Rin

» Kusari
Sa Feb 18, 2012 8:37 am von Shizuka Rin

» Frohes Fest!
Sa Dez 24, 2011 10:42 pm von Saigo

» Postpartner gesucht!
Di Dez 13, 2011 9:28 am von Shizuka Rin

Plots ,Events
Plots:
-

Events:
-

Clananführer
       Clananführer:

  • Wasser:
  • Davon Vize: 
  • Feuer:
  • Davon Vize:
  • Davon Vize:
  • Erde: Suwako
  • Luft:
  • Davon Vize:
  • Dunkelheit: Luna Heather
  • Davon Vize:
  • Helligkeit:
  • Davon Vize: 
Gesucht!
Gesucht:
-
Zur Zeit wird alles gesucht

Ungesucht:
-Nichts
Like/Tweet/+1

Teilen | 
 

 Akito Kuran

Nach unten 
AutorNachricht
Akito

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Seelen : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Charakter
Waffe,Waffenmeister..?: Waffenmeister/in
Besonderes:
Wieviele Gebrochene Herzen habt ihr?:

BeitragThema: Akito Kuran   So Okt 23, 2011 9:53 am




.....:::STECKBRIEF VON Akito Kuran:::....
A L L G E M E I N E S


Name:
Akito Kuran

Vorname:
Akito

Bedeutung:
Akito(=kleiner Teufel)

Alter:
20

Herkunft:

Towairaito;Dämmerung

Wesen:
Vampir

Haustier:
Eine kleine, weiße Katze die sich in ein Hausmädchen verwandeln kann; auch Beniko

Fähigkeit:
Er besitzt die gewöhnlichen Fähigkeiten eines reinblütigen Vampires. Lässt Dinge zerplatzen, erschafft Höllenhunde, etc. Seine entscheidenste Fähigkeit ist: Ist er in der Nähe seiner Waffe, oder verwendet sie, wird seine Angriffskraft um einiges Stärker(Zu Beginn ist sie nur zwei drittel seiner normalen Kraft, mit seiner Waffe hat er dann seine ganze Kraft)

Waffe oder Meister?:
Meister

Wieviele Seelen habt ihr schon gesammelt?:
/

Wieviele Missionen habt ihr schon erledigt?:
/

Schüler oder Lehrer?:
Schüler

A U S S E H E N

Haarfarbe:
rotbraun

Augenfarbe:
Aufgrund der Tatsache, dass sein Vater zwei verschiedene Augenfarben hat, hat auch er verschiedene. Eines ist rot, das andere blau.

Gesichtsform:
Seine Gesichtsform ist eher spitz, was in sehr erwachsen wirken lässt.

Statur:
Akito ist ein ziemlich großer Mann, denn er misst ganze 1.98 m. Noch dazu ist er muskulös, was man anhand seiner Kleidung gar nicht erwarten könnte

P E R S Ö N L I C H E S



Charakter:
♣ Liebevoll
♣ Ernst mit einem Hauch von eigenem Humor
♣ Beschützerischer Einzelgänger
♣ Leidenschaftlich
♣ Egoistisch

Stärken:
♣ Intelligenz
♣ Mut
♣ Entschlossenheit
♣ Unabhängigkeit
♣ Kraft hat er auch in den Muskeln

Schwächen:
♣ Egoismus
♣ Er steht sich meist selbst im weg
♣ Verschlossenheit
♣ Stolz
♣ Gutmütigkeit

Vorlieben:
♣ Seine Verlobte und kleine Schwester Shirei
♣ Nacht
♣ das Blut seiner Schwester
♣ Musik
♣ Ruhe

Abneigungen:
◘ Lärm
◘ Aufdringlichkeit
◘ enge Räume
◘ Schwächen
◘ zum Teil kann er sich selbst nicht ausstehen

V E R G A N G E N H E I T<

Partner:
Beniko

Familie:
Vater; Rido Kuran; sieht aus wie 30 ist aber tatsächlich 3385 Jahre; Momentan das Oberhaupt der Vampire

Mutter; Hikari Kamikizu; ist 15; ebenfalls das Oberhaupt der Vampire

Geschwister; Shirei, ist 13; seine Verlobte

Geschichte:
Akito wurde als Sohn der Köpfe des Kuran Clans geboren. Daher könnte man meinen, dass er es nicht leicht hatte, aber seine Mutter schützte ihn vor den Scheinpflichten, die er erfüllen hätte müssen. Auch sein Vater stellte sich quer, ihn zu zwingen, dass sein eigener Sohn auf seine Pflichten vorbereitet wird. Obwohl er behütet aufgewachsen war, geriet er, je älter er wurde, öfters in Konflikte mit seinen Vater, wobei seine Mutter oft der Schalldämpfer war. Shirei und Hikari beruhigten beide immer sehr schnell. Die Familie ist ein eingespieltes Team, das sich gut ergänzt.
Soviel zu seiner Familie.
Wie er zu seiner Waffe kam:
Als Akito noch ein kleiner Junge war, war er sehr kränklich. Sein Körper hätte der Kraft eines Vampiren nicht stand gehalten, was ihn oft in Lebensgefahr brachte. Seine Mutter war mit ihrem Nerven und Latein am Ende, nachdem sie jeden Arzt aufgesucht hatte, doch sein Vater gab nicht nach. Er wollte seinen Sohn retten, vollkommen gleich, was er dafür einsetzen musste.
Eines Tages begegnete der kleine Vampir einem Mädchen, dem er sich verbunden fühlte: Seiner Waffe. Und dann war seinen Eltern auch schon klar, was sie tun konnten.
In einem Experiment ließen sie einen Teil der Kraft Akitos in den Körper der kleinen Beniko setzen, sodass sie ein drittel seiner Kraft in sich trägt. Aus diesem Grund fühlt sich der junge Kuran diesem Mädchen sehr verbunden. Sind sie zusammen, ergeben sie ein Ganzes. Allerdings können sich diese beiden nicht besonders leiden. Aber, aufgrund der Tatsache, dass er ohne sie nur zu zwei drittel nützlich ist, muss er, wohl oder übel, mit ihr klarkommen.

Lebenswunsch/Lebenswünsche:
Seine Schwester glücklich machen zu können

Ängste:
Seine Liebsten zu verlieren

Ermutigungen:
Hikari, Shirei, Beniko


S O N S T I G E S

Regeln gelesen?:
Jup


Zweitcharakter?:
Nop

Avatarperson:
Kaito aus Vampire Knight

Wichtiges:
Ich habe nicht alle Buchstaben in den Regeln gefunden; Der Nachname tut mir auch leid.

Wie bist du zu erreichen?:
jessicaliebel@yahoo.de

Darf dein Charakter weitergespielt werden wenn du nichtmehr hier weiter rpg´n möchtest?:
Nein

Die Wörter aus den Regeln:
blood und mte(unvollständig.__.)


Die Regel die dir am wichtigsten erscheint:
Das niemand ignoriert wird

Probepost:
Der junge Kuran wusste nicht genau, wesshalb er eigentlich an diesem Ort war. Eigentlich gehörte er gar nicht hier her. An diese Schule, nah bei dem Mädchen, das er brauchte. Schon alleine das war sein Problem: Er war nicht gerne abhängig. Vorallem fühlte er sich dafür verantwortlich, so schwach gewesen zu sein, dass das arme Kind seine Kraft ertragen muss. Wie es ihr wohl erging? Mir seiner Macht?
Nachdenklich lag er auf seinem Bett. Wenn seine Mutter ihn nicht vorgeschlagen hätte, Beniko näherkennen zu lernen, wäre er gar nicht hier. Von ihn aus, hätte das Mädchen seine Kraft nutzen können, wie es ihr auch immer beliebte. Er wollte diesen Teil seiner Macht nie mehr haben, das stand für ihn fest. Er bereitete dem Kuran doch eh nur Probleme. Aber vielleicht hatten seine Eltern ja doch recht, vielleicht fühlte er sich nur vollkommen, wenn sie in seiner Nähe war. Und man fühlte sich doch nur wohl, wenn man sich vollkommen fühlte. Wenn man alles hatte, das man begehrte, oder etwa doch nicht?
Seufzend fuhr er sich durch das rotbraune Haar. Nicht nur dieses verdammte Gefühlschaos machte Akito das Leben schwer, nein, auch noch die Schule selbst. Nicht, dass er Probleme hatte, doch er wollte nicht in einen Kampf reingezogen werden, der ihn gar nichts anging. Oder zumindest meinte er, es ginge ihn nichts an. In Wahrheit aber, wollte er nur nichts davon wissen.
Dieses Waffen Waffenmeister getue nervte ihn nämlich. Es hörte sich an, wie ein Herr-Diener-Spiel. Nun, eigentlich konnte er sich ja nicht beklagen.
Die Mundwinkel des Mannes zuckten amüsiert, während er seine weiße Katze hinter den Ohren kraute. Seine verschiedenfarbigen Augen funkelten in einem Rot, das Langeweile und Hinterhältigkeit wiederspiegelte.
Stimmt, denn eigentlich war er ja kein Diener. Er war ein stolzer und launischer Herr.



Zuletzt von Akito am Fr Nov 04, 2011 4:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukino Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Seelen : 0
Anmeldedatum : 31.10.11

BeitragThema: Re: Akito Kuran   Fr Nov 04, 2011 2:45 am

Sou ich hab nur eine Sache zu bemäkeln:

Akito Kuran schrieb:
Partner:
/

Dann steht aber bei deiner Vergangenheit:
Akito Kuran schrieb:
Wie er zu seiner Waffe kam:

Mit Partner ist die Waffe gemeint (oder eben den Waffenmeister) mitdem du dann ein Team bildest^^.

Und das mit den Buchstaben ist nicht schlimm, ich weiß ja das du sie gelesen hast x3.

VLG
Tsukino/Luna/Soul xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Seelen : 146
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mannheim

Charakter
Waffe,Waffenmeister..?: Waffe
Besonderes: Ein dickköpfiger 'Coolio' der alles dafür tun würde das es seiner Partnerin gut geht.
Wieviele Gebrochene Herzen habt ihr?: 0,000

BeitragThema: Re: Akito Kuran   Fr Nov 04, 2011 4:18 am

Angenommen^^

_________________
Ich komponiere nur für dich ,damit du merkst was ich wirklich fühle..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdoms-of-souls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akito Kuran   

Nach oben Nach unten
 
Akito Kuran
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdoms of Souls :: Steckbriefe :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: WAFFENMEISTER/INNEN-
Gehe zu: