Kingdoms of Souls

Eine Mischung aus Kobato, Soul Eater & Kingdom Hearts
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wanted!
Mo Apr 09, 2012 9:59 pm von Shizuka Rin

» Alte Eiche
Mo Apr 09, 2012 9:55 pm von Shizuka Rin

» Cross Akademie - Vampire Knight RPG [Anfrage]
Sa Apr 07, 2012 3:49 am von Soul

» Bibliothek
Mi März 21, 2012 8:18 am von Akito

» Trainingshalle der Waffen und Meister
Mi März 21, 2012 8:04 am von Kanna

» Speisesaal
Sa Feb 18, 2012 9:08 am von Shizuka Rin

» Kusari
Sa Feb 18, 2012 8:37 am von Shizuka Rin

» Frohes Fest!
Sa Dez 24, 2011 10:42 pm von Saigo

» Postpartner gesucht!
Di Dez 13, 2011 9:28 am von Shizuka Rin

Plots ,Events
Plots:
-

Events:
-

Clananführer
       Clananführer:

  • Wasser:
  • Davon Vize: 
  • Feuer:
  • Davon Vize:
  • Davon Vize:
  • Erde: Suwako
  • Luft:
  • Davon Vize:
  • Dunkelheit: Luna Heather
  • Davon Vize:
  • Helligkeit:
  • Davon Vize: 
Gesucht!
Gesucht:
-
Zur Zeit wird alles gesucht

Ungesucht:
-Nichts
Like/Tweet/+1

Teilen | 
 

 Suwako Moriya

Nach unten 
AutorNachricht
Suwako

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Seelen : 0
Anmeldedatum : 01.11.11

BeitragThema: Suwako Moriya   Di Nov 01, 2011 5:33 am




.....:::STECKBRIEF VON MORIYA, SUWAKO:::....
A L L G E M E I N E S


Name: Moriya

Vorname: Suwako

Bedeutung:
Die Bedeutung von Suwakos Nachnamen ist ungewiss. Wahrscheinlich bedeutet der Name „Moriya“ von Gott betrachtet. Der Name „Suwako“ ist vom See Suwa abgeleitet.

Alter: 15

Herkunft: Berg des Glaubens, Moriya Schrein


Wesen: Yōkai

Haustier: noch keines

Zu welchem Clan gehörst du? Erdclan

Wer ist der Clanführer/in ?// Bist du es?: Sie ist vorrübergehende Führerin. Sie ist es solange, wie ihr Vater verschwunden bleibt.

Unterrichtest du auch an der Schule?: Nein, da sie als Waffenmeisterin selbst noch Schülerin ist.

A U S S E H E N

Haarfarbe: Suwako hat langes, tiefschwarzes Haar.

Augenfarbe: Ihre Augen sind ungewöhnlich, da man rote Augen nicht oft sieht.

Gesichtsform: eher schmal, rundlich zulaufend

Statur: Suwakos Statur ist wohl das was viele als “klein und schmächtig” bezeichnen würden. Sie selbst wäre gerne etwas größer und kräftiger, da sie sich nicht gerne als „schwach“ abstempeln lässt.


P E R S Ö N L I C H E S



Charakter: verschlossen, ruhig, scheinbar gefühlskalt, zeigt kaum Emotionen

Stärken:
[+] intelligent
[+] kann andere schnell durchschauen
[+] gute Zuhörerin
[+] Schnelligkeit
[+] kann Gegebenheiten meist richtig deuten

Schwächen:
[-] sehr still
[-] zeigt keine Gefühle
[-] kann nicht über ihre Gefühle reden
[-] mögliche Kurzschlussreaktionen
[-] manchmal platzen Gefühle aus ihr heraus, da sie gezwungen wurde, ihre Gefühle zu „verbannen“

Vorlieben:
[+] Sonnenuntergänge
[+] Ruhe
[+] Geschenke
[+] Kirschen
[+] Süßigkeiten

Abneigungen:
[-] Lärm
[-] Wirbel um nichts
[-] sinnloser Streit
[-] Untreue
[-] Mitleid

V E R G A N G E N H E I T

Familie:
Ren Moriya ;; Vater ;; 42 ;; verschollen
Ayano Moriya ;; Mutter ;; verstorben
Shin Moriya ;; Bruder ;; 13 ;; lebend

Geschichte:
Aufgewachsen in den Bergen. Wie Suwakos Herkunft besagt, kommt das junge Mädchen vom Berg des Glaubens, genauer gesagt ist sie im Moriya Schrein aufgewachsen. Sie war das Schreinmädchen und wurde auch so erzogen. Es war ihr untersagt, jegliche Gefühle zu zeigen.
Suwakos Mutter starb als das Mädchen 2 Jahre alt war. Ihr kleiner Bruder war kaum ein Jahr alt. So wurden die Beiden von ihrem Vater erzogen. Dabei genoss Suwako die Ausbildung zum Schreinmädchen. Weshalb sie auch von manchen Menschen als „Göttin der Berge“ angesehen wurde, was aber keinesfalls stimmte.
Eines Tages ging ihr Vater hinaus in die Berge, um etwas zu suchen. Seitdem kehrte er nicht zurück. Die damals 14-jährige musste also in die Fußstapfen ihres Vaters treten und wurde so zur Clanführerin. Bis heute hat sie die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ihr Vater noch irgendwo ist.


Lebenswunsch/Lebenswünsche: Suwakos Lebenswunsch ist es ihren Vater zu finden.

Ängste: Suwako hat zum einen die Ängste, die wohl jeder auch hat, wie das Verlieren derer, die ihr wichtig sind, etc, aber zum anderen bekommt sie auch ein beklemmendes Gefühl in großen Menschenmengen.

Ermutigungen: Die wohl größte Ermutigung für sie ist ihr kleiner Bruder, den sie zu beschützen versucht.


S O N S T I G E S

Regeln gelesen?: Verstanden & akzeptiert

Zweitcharakter?: Nein.

Avatarperson: Ai Enma, Jigoku Shoujo

Wichtiges:
Suwako hat besondere Fähigkeiten:

- Illusionen erschaffen
- Mishaguji (Fluchgötter) beschwören
- Erde erschaffen, kontrollieren
Außerdem ist sie Waffenmeisterin.

Wie bist du zu erreichen?: Skype, etc. Du weißt wie du mich erreichen kannst. (;

Die Wörter aus den Regeln:angenommen

Die Regel die dir am wichtigsten erscheint: Angenommen

Darf dein Charakter weitergespielt werden wenn du nichtmehr hier weiter rpg´n möchtest?: Nein, ich bitte den Steckbrief dann zu löschen.

Probepost: Angenommen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Seelen : 146
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mannheim

Charakter
Waffe,Waffenmeister..?: Waffe
Besonderes: Ein dickköpfiger 'Coolio' der alles dafür tun würde das es seiner Partnerin gut geht.
Wieviele Gebrochene Herzen habt ihr?: 0,000

BeitragThema: Re: Suwako Moriya   Di Nov 01, 2011 5:40 am

Angenommen !

_________________
Ich komponiere nur für dich ,damit du merkst was ich wirklich fühle..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdoms-of-souls.forumieren.com
 
Suwako Moriya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdoms of Souls :: Steckbriefe :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: WAFFENMEISTER/INNEN-
Gehe zu: