Kingdoms of Souls

Eine Mischung aus Kobato, Soul Eater & Kingdom Hearts
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wanted!
Mo Apr 09, 2012 9:59 pm von Shizuka Rin

» Alte Eiche
Mo Apr 09, 2012 9:55 pm von Shizuka Rin

» Cross Akademie - Vampire Knight RPG [Anfrage]
Sa Apr 07, 2012 3:49 am von Soul

» Bibliothek
Mi März 21, 2012 8:18 am von Akito

» Trainingshalle der Waffen und Meister
Mi März 21, 2012 8:04 am von Kanna

» Speisesaal
Sa Feb 18, 2012 9:08 am von Shizuka Rin

» Kusari
Sa Feb 18, 2012 8:37 am von Shizuka Rin

» Frohes Fest!
Sa Dez 24, 2011 10:42 pm von Saigo

» Postpartner gesucht!
Di Dez 13, 2011 9:28 am von Shizuka Rin

Plots ,Events
Plots:
-

Events:
-

Clananführer
       Clananführer:

  • Wasser:
  • Davon Vize: 
  • Feuer:
  • Davon Vize:
  • Davon Vize:
  • Erde: Suwako
  • Luft:
  • Davon Vize:
  • Dunkelheit: Luna Heather
  • Davon Vize:
  • Helligkeit:
  • Davon Vize: 
Gesucht!
Gesucht:
-
Zur Zeit wird alles gesucht

Ungesucht:
-Nichts
Like/Tweet/+1

Teilen | 
 

 Shizuka Rin Bell

Nach unten 
AutorNachricht
Shizuka Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Seelen : 0
Anmeldedatum : 10.12.11

Charakter
Waffe,Waffenmeister..?: Waffenmeister/in
Besonderes: Ihre Gefühle wurden nach der Geburt blockiert.
Wieviele Gebrochene Herzen habt ihr?: -

BeitragThema: Shizuka Rin Bell   Sa Dez 10, 2011 6:34 am




.....:::STECKBRIEF VON Bell,Shizuka Rin:::....
A L L G E M E I N E S


Name:
Bell
Vorname:
Shizuka Rin
Bedeutung:
Shizuka = jap. für ,Ruhig'
Rin = Jap. für ,Kalt'
Alter:
19 Jahre
Herkunft:

Die Welt der Dunkelheit / der Dämmerung = Kurayami-Shi
Wesen:
Todesengelin mit einem Hauch des normalen Engels
Haustier:
Shinichi - Ein Kitsune der ihr bei Rat und Tat zur Seite steht, es ist ein Unsterblicher Fuchsgeist der natürlich auch sprechen kann. Dazu hat dieser eine Heilfähigkeit.
Fähigkeit:
Shizuka hat die Fähigkeit Flüche auf deren Gegner auszuführen , ob sie bewusstlos ist oder nicht. Jedoch kann sie niemanden heilen. Bei jeder Berührung mit ihr wird man zu Eis, weswegen sie Handschuhe an hat. Dazu kann sie sehr gut mit Waffen umgehen und verfehlt niemals ihr Ziel.

Waffe oder Meister?:
Meisterin
Wenn Waffe, welche Art?:
-
Wieviele Seelen habt ihr schon gesammelt?:-


Wieviele Missionen habt ihr schon erledigt?: Noch keine

Schüler oder Lehrer?:
Schülerin

A U S S E H E N

Haarfarbe:
Dunkelblau bis schwarz
Augenfarbe:
Man hat immer andere Ansichten , man glaubt aber das sich ihre Augenfarbe je nach Stimmung wechselt.
Gesichtsform:
Relativ schmal und auch leicht eckig.

Statur:
Schlank , sieht auch relativ zerbrechlich aus dank ihrer sanften Haut.

P E R S Ö N L I C H E S



Charakter:
Kalt,kühl,Zeigt keine Emotionen,Intelligent

Stärken:
+ Sportlich
+ Verfehlt niemals ihr Ziel
+ Sehr intelligent
+ Sehr ausgeprägtes Visuelles Gedächtnis
+ Schnell

Schwächen:
- Lässt niemanden an sich heran
- Falls sie jemand anspricht redet sie kaum
- Kalt
- Zeigt keine Emotionen
- Leicht verletzlich , zwar zeigt sie das nicht von außen aber innerlich zerbricht sie daran.
Vorlieben:
+ Keine Fragen
+ Ruhe
+ Kämpfen
+ Nicht Verletzt werden
+ Das diese Blockade ihrer Gefühle endlich verschwindet
Abneigungen:
- Zuviele Leute an einem Fleck
- Gespräche
- Unterdrückung
- Das sie den Befehl bekommt jemanden umzubringen den sie gerne hat
- Diese Blockade ihrer Gefühle
V E R G A N G E N H E I T<

Partner:
Kusari
Familie:
Mutter: Serena Bell , 4000 Jahre , Engelin , verstorben
Vater: Akuma Bell , 4500 Jahre , Todesengel , verstorben
Schwester: Akura Bell , 18 Jahre , Engelin (mit einem Hauch von Todesengelin , lebt
Geschichte:
Direkt nach Shizuka-sans Geburt wurde eine Blockade auf ihre Gefühle ausgesprochen die nur verschwinden kann wenn Shizuka versucht sich in jemanden zu verlieben. Sie kam eher nach ihrem Vater von dem Wesen her , trug aber auch einen kleinen Teil von Engelin in sich. Sie bekam schon früh einen Auftrag (Sie war etwa 7 Jahre) ihre eigenen Eltern zu töten. Es war die Pflicht eines Todesengels die Befehle der Oberen auszuführen , falls sie diese nicht taten würde es schlecht für sie Enden. Shizuka war schon früh sehr intelligent und wusste was ihr aufgetragen wurde. Die Blockade in ihr ließ sie zu Rache leiten und brachte nun ihren Vater und ihre Mutter um. Akura blieb wiederum verschohnt und Rin löschte ihre Erinnerungen an all dem und ließ sie in einem Menschenhaus aufwachsen. Bald würde sie auch erkennen das sie eine Engelin war , würde sich aber nicht an ihre große Schwester erinnern können.
So weit so gut. Oder wie auch immer.
Nun musste sie alleine zurechtkommen, sie verließ das Haus ihrer Eltern und trieb sich nun bis sie etwas 18 Jahre wurde auf der Straße herum. Sie trainierte mit normalen Waffen , Fernkampf und Nahkampf.Sie wurde für kurze Zeit bei der Polizei der Menschen eingesetzt,verschwand aber danach zum Kingdoms of Souls. Falls sie einen Auftrag vom Obersten Boss bekommen würde , würde sie ihn sicher ausführen nur nicht wenn derjenige ihr ans Herz gewachsen ist..

Lebenswunsch/Lebenswünsche:
, Das ihre Schwester sich an alles Erinnert'
,Das die Blockade endlich verschwindet'
Ängste:
, Das jemand ihre Vergangenheit herausfindet'
Ermutigungen:
Ihre Schwester Akura

S O N S T I G E S

Regeln gelesen?:
Jop
Zweitcharakter?:
Hihi , Luna Heather & Soul Wink

Avatarperson:
????

Wichtiges:
Nichts wichtiges Smile

Wie bist du zu erreichen?: Siehe Soul

Darf dein Charakter weitergespielt werden wenn du nichtmehr hier weiter rpg´n möchtest?: Wenn man mich vorher fragt , ja .

Die Wörter aus den Regeln:
Siehe Soul
Die Regel die dir am wichtigsten erscheint: Siehe Soul xD

Probepost:
Uuuund siehe Soul xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shizuka Rin Bell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdoms of Souls :: Steckbriefe :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: WAFFENMEISTER/INNEN-
Gehe zu: