Anzahl der Beiträge : 81 Seelen : 146 Anmeldedatum : 16.08.11 Ort : Mannheim
Charakter Waffe,Waffenmeister..?: Waffe Besonderes: Ein dickköpfiger 'Coolio' der alles dafür tun würde das es seiner Partnerin gut geht. Wieviele Gebrochene Herzen habt ihr?: 0,000
Thema: Missionstafel vom 8.11.11 Di Nov 08, 2011 7:30 am
Die Ersten Missionen für euch! Meldet euch bei mir wenn ihr die Mission annehmen wollt!
~Rettung in Letzter Not~ In Hikari-Shi wurde jemand entführt! Es ist ein Mann, braune Haare, blaue Augen und etwa 1.80cm groß. Rettet ihn vor den Kidnappern! Augenzeugen berichten sie hätten in einer alte Fabrik ihr Lager aufgeschlagen!
-Etwa Posts die ihr schreiben müsst (mindestens): 8 - Im Team bewältigen! - Kämpfen müsst ihr nicht, aber wenn ihr niht kämpfen wollt, muss irgendetwas in der Fabrik passieren das euch hinder den Mann zu finden!
~Nur Übung macht den Meister!~ In Orbis Terrarum ist ein kleines Traininglager aufgebaut worden. Ihr könnt dort trainieren, egal was. Lehrer werden dort auh anwesend sein (NPC´s).
-Etwa Posts die ihr schreiben müsst (mindestens) - - Im Team bewältigen! - Ihr könnt Lehrer miteinbauen, müsst nicht!
~Geister ahoi!~ Geister machen in Towairaito radau und terrorisieren die Bürger. Helft ihnen und vertreibt die Geister!
- Etwa Posts die ihr schreiben müsst (mindestens) 9 - Im Team bewältigen! - Bitte spielt nicht die Unsterblichen und ihr könnt die Geister nicht auf einen Schlag eliminieren. Das wäre sonst langweilig ^.^
~Soldaten noch da?~
Man sagt das in Sora no hikōki ein paar Soldaten tot sind, aber es trauen sich keine Bürger nachzusehen. Schaut dort nach und findet die toten Soldaten! Falls es auch verletzte sind, helft ihnen wieder gesund zu werden!
- Etwa Posts die ihr schreiben müsst (mindestens) 14 - Im Team bewältigen! - Ihr müsst die Verletzten miteinbringen!
~Seelen?!~ Im Seelenbereich in der Nähe der Schule sollen mehrere Monster aufgetaucht! Vernichtet diese und schaut nach Seelen!
- Etwa Posts die ihr schreiben müsst (mindestens) - - Im Team bewältigen! - Ich schreibe euc unter die Posts ob ihr eine Seele /gebrochenes Herz bekommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Missionsideen sind immer gerne gesehen! Bei jeder Aufgabe gibt es eine Belohnung, sagt mir bescheid und ich gebe diese euch.