Kingdoms of Souls

Eine Mischung aus Kobato, Soul Eater & Kingdom Hearts
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wanted!
Mo Apr 09, 2012 9:59 pm von Shizuka Rin

» Alte Eiche
Mo Apr 09, 2012 9:55 pm von Shizuka Rin

» Cross Akademie - Vampire Knight RPG [Anfrage]
Sa Apr 07, 2012 3:49 am von Soul

» Bibliothek
Mi März 21, 2012 8:18 am von Akito

» Trainingshalle der Waffen und Meister
Mi März 21, 2012 8:04 am von Kanna

» Speisesaal
Sa Feb 18, 2012 9:08 am von Shizuka Rin

» Kusari
Sa Feb 18, 2012 8:37 am von Shizuka Rin

» Frohes Fest!
Sa Dez 24, 2011 10:42 pm von Saigo

» Postpartner gesucht!
Di Dez 13, 2011 9:28 am von Shizuka Rin

Plots ,Events
Plots:
-

Events:
-

Clananführer
       Clananführer:

  • Wasser:
  • Davon Vize: 
  • Feuer:
  • Davon Vize:
  • Davon Vize:
  • Erde: Suwako
  • Luft:
  • Davon Vize:
  • Dunkelheit: Luna Heather
  • Davon Vize:
  • Helligkeit:
  • Davon Vize: 
Gesucht!
Gesucht:
-
Zur Zeit wird alles gesucht

Ungesucht:
-Nichts
Like/Tweet/+1

Teilen | 
 

 Vampire Knight

Nach unten 
AutorNachricht
Soul
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Seelen : 146
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mannheim

Charakter
Waffe,Waffenmeister..?: Waffe
Besonderes: Ein dickköpfiger 'Coolio' der alles dafür tun würde das es seiner Partnerin gut geht.
Wieviele Gebrochene Herzen habt ihr?: 0,000

BeitragThema: Vampire Knight   Mo Okt 17, 2011 6:47 am





Vampir Knight
Diese Schule verbirgt ein großes Geheimnis


22.Dezember -

Kaname hatte Yuuki nun gesagt das sie Verlobte aber auch Geschwister sind und er sie liebt. Gleich darauf wollte er sie beißen,doch sie konnte ihm entkommen. Weiterhin wiederum mied sie es jemandem davon zu erzählen, nichteinmal ihrer Besten Freundin Sayori. Desweiteren mied sie es auch noch ihn einen Besuch abzustatten, sie lies sich nicht nocheinmal anlügen,auch wenn es keine Lüge war.

25.Dezember - Weihnachten

Weihnachten sollte die schönste Zeit des Jahres sein? Nein. Nicht für den Reinblüter Kaname Kuran. Nun hielt er es nichtmehr aus vor Wut, er konnte Yuuki nichtmehr ignorieren. Vor lauter Zorn begang er einen Fehler den er wohl früher oder später bereuen würde - Er teilte der gesamten Night-Class mit das diese den Senat angreifen sollten! Einige , darunter Akatsuki Kain und Hanabusa Aidou, taten was er befahl. Andere, wie zum Beispiel Takuma Ichijo , versuchten ihn zu beruhigen. Und einige taten gar nichts, weil sie sich darein nicht einmischen wollten. Aber..Der Senat hatte ein neues Oberhaupt. Der Großvater von Takuma wurde zum Vize abgewählt und jemand neues erhebt sich von den Leuten. SIE war zuvor bei den Huntern, doch warum sie nun bei ihnen war weiß man nicht..

1.Januar - Neujahr

Es wurde seid neustem ein neuer Clan entdeckt. Ein neuer Reinblüter-Clan der nah bei den Kuran´s ist. Der Hizoni-Clan. Zwar sind dort nur ein paar Mitglieder,haben aber Wurzeln von Alten Heiligen. Dazu sind sie volle Reinblüter. Jedoch sind sie nicht mit den Geschwistern verlobt sondern mit anderen Reinblütern. Das Vampirvolk hasst sie trotzdem und verstoßen sie. Warum..weiß niemand.Oder doch?


Eckdaten:
- Fsk 12
- gespielt kann mit erfundenen und Orginal Charas
- Auf die Admina´s (Yuuki/Luna und Yukina) wird gehört
- Wir sind ein liebes Forum und jeder hilft gern weiter, wenn es Fragen geben sollte


Die Daten:
~Das Forum~
~Die Regeln~
~Das Team~
~Partnerschaft~

_________________
Ich komponiere nur für dich ,damit du merkst was ich wirklich fühle..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdoms-of-souls.forumieren.com
 
Vampire Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdoms of Souls :: Partnersachen :3 :: Unsere Partner-
Gehe zu: