Kingdoms of Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdoms of Souls

Eine Mischung aus Kobato, Soul Eater & Kingdom Hearts
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wanted!
Kusari Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:59 pm von Shizuka Rin

» Alte Eiche
Kusari Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:55 pm von Shizuka Rin

» Cross Akademie - Vampire Knight RPG [Anfrage]
Kusari Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 3:49 am von Soul

» Bibliothek
Kusari Icon_minitimeMi März 21, 2012 8:18 am von Akito

» Trainingshalle der Waffen und Meister
Kusari Icon_minitimeMi März 21, 2012 8:04 am von Kanna

» Speisesaal
Kusari Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 9:08 am von Shizuka Rin

» Kusari
Kusari Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 8:37 am von Shizuka Rin

» Frohes Fest!
Kusari Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:42 pm von Saigo

» Postpartner gesucht!
Kusari Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:28 am von Shizuka Rin

Plots ,Events
Plots:
-

Events:
-

Clananführer
       Clananführer:

  • Wasser:
  • Davon Vize: 
  • Feuer:
  • Davon Vize:
  • Davon Vize:
  • Erde: Suwako
  • Luft:
  • Davon Vize:
  • Dunkelheit: Luna Heather
  • Davon Vize:
  • Helligkeit:
  • Davon Vize: 
Gesucht!
Gesucht:
-
Zur Zeit wird alles gesucht

Ungesucht:
-Nichts
Like/Tweet/+1

 

 Kusari

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kusari

Kusari


Anzahl der Beiträge : 7
Seelen : 0
Anmeldedatum : 18.02.12

Kusari Empty
BeitragThema: Kusari   Kusari Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 8:29 am


Kusari Zeroch10


.....:::STECKBRIEF VON KUSARI:::....
A L L G E M E I N E S


Name:
Kusari

Vorname:
Kusari

Bedeutung:
Kette

Alter:
21

Herkunft:
Eau

Wesen:
Incubus

Haustier:
einen Adler der ihm beim Sehen hilft, bis er seine Waffe gefunden hat

Fähigkeit:

Obwohl Kusari halb blind ist, ist er ein hervorragender Bogenschütze. Aus diesem Grund verwandelt er sich auch in einen mächtigen Bogen für seinen Meister und unterstützt jenen mit dunkler Magie und Heilzauber.
Ist er auf sich allein gestellt... nun, er ist nicht derjenige, der Kämpfe beginnt, aber falls es doch dazu kommen sollte, so ist er ein flinker und starker Bogenschütze.

Waffe oder Meister?:
Er weiß es noch nicht aber es ist Shizuka

Wenn Waffe, welche Art?:
Er verwandelt sich in einen Bogen. Per dunkler Magie kann er seine Augen überall haben, kann über weite Strecken hinweg sehen und so einiges erkennen. Der Preis dafür ist es, halb zu erblinden.

Wieviele Seelen habt ihr schon gesammelt?:
/

Wieviele Missionen habt ihr schon erledigt?:
/

Schüler oder Lehrer?:
Schüler

A U S S E H E N

Haarfarbe:
Schwarz, geht es ihm aber sehr schlecht, erbleichen sie langsam

Augenfarbe:
grau-weiß. Er hat keine Pupillen, was darauf hinweist, dass er seine Seele verkauft hat

Gesichtsform:
Sein spitzes Gesicht lässt ihn recht erwachsen wirken

Statur:
Obwohl es nicht so aussieht, ist er recht muskulös und stark. Stolze 2.10 Meter ist er groß.

P E R S Ö N L I C H E S



Charakter:
ruhig
gehorchsam
tiefgründig
leidenschaftlich
beschützerisch
frech


Stärken:
Seh-sinn
Bogenschießen
Beste Schwimmer, den man finden kann
Selbstbewusst
Teamarbeiter

Schwächen:
ebenso Seh-sinn
Gutmütigkeit
Gehorsam (er würde aus dem Fenster springen, würde man es ihm befehlen)
Kaltherzigkeit
Lebendig und doch tot

Vorlieben:
Lesen
Zuhören
Schlafen
Sex
Musik

Abneigungen:
während des Sex' essen zu müssen
Tod
Lärm
Arroganz
Dummheit

V E R G A N G E N H E I T<

Partner:
Noch keinen - später hoffentlich Shizuka

Familie:
Er erinnert sich nicht mehr genau an sie.

Geschichte:
Kusari ist nicht mein eigentlicher Name
Geboren wurde ich nämlich als Damian Murasaki - Halb-deutscher. Als Sohn eines Politikers und einer Sängerin hatte ich die Erfahrungen der Reichen quasi mit der Muttermilch aufgesogen.
Man sagte mir immer, ich sei ein schönes Kind gewesen. Mit rotem Haar und grasgrünen Augen, einem wissenden Blick und den Sommersprossen eines Sonnenkönigs. Bis hierhin lief alles glatt.
Ich fürchte es geschah irgendwann 1893. In diesem Jahr wurde ich 19, denke ich.
"Man entführte den Sohn eines Politikers. Er wurde tot mit unzähligen Schnitten und Stichen aufgefunden. Die Wunden des Opfers deuten darauf hin, dass man ihm die Wunden noch vor seinem Tod zugefügt hatte. "
Das war es, das die Zeitungen über mich geschrieben haben. Und es war angenehm, denn ich wusste von all dem gar nichts. Ich schlief nämllich und sollte es auch weiterhin tun.
Weshalb ich am Ende dann doch aufgewacht bin, kann ich mir nicht erklären. Genauer gesagt will ich gar nicht daran denken.
Wie jeder Mensch, der nach einem Faden im dunklen, einsamen Keller suchen würde, tat auch ich jenes.
Somit verkaufte ich meine Seele an einen Teufel, der meine Gier schon gefühlt hatte.
Aber Teufel halten nicht immer das, was sie versprechen. Bei ihnen gibt es auch kein Kleingedrucktes, nein, das wird gar nicht erst gedruckt, was nicht bedeutet, dass es dies nicht gibt.
Ich durfte weiterleben, wurde mir gesagt.
Das war's.
Am Ende musste ich es dann selbst herausfinden, dass ich die Lebenskraft anderer absorbieren muss, um zu überleben. Das merkte ich nach meiner Hochzeitsnacht.
So kam es, dass ich immer nur ein bisschen von der süßen Kraft kostete, während ich mit Frauen verkehrte, um sie nicht ganz zu töten.
Mehr konnte ich nicht tun.
Mein Tod hatte mich verändert. Ich schätzte das Leben viel mehr Wert, mein Haar, meine Augen, meine Haut hatten sich verändert. Und der Preis für die dunkle Magie war mein halbes Augenlicht. Alles in einem Deamon Shop erhältlich
Um nicht außer Kontrolle zu geraten besuche ich nun eine Schule und stehe unter der Bewachung eines Adlers. Aber auch ich suche jemanden. Jemand, der mir vielleicht helfen könnte.

Lebenswunsch/Lebenswünsche:
Leben zu dürfen

Ängste:
Zu sterben und jemanden zurücklassen zu müssen

Ermutigungen:
Das Leben, (Shizuka)


S O N S T I G E S

Regeln gelesen?:
Jop

Zweitcharakter?:
Genau genommen der dritte von Kanna und Akito

Avatarperson:
Ich weiß es leider nicht

Wichtiges:
Nun nennt er sich Kusari weil er angekettet ist, eigentlich. Weil er töten muss um zu leben

Wie bist du zu erreichen?:
shireimunch@yahoo.de

Darf dein Charakter weitergespielt werden wenn du nichtmehr hier weiter rpg´n möchtest?:
Nein

Die Wörter aus den Regeln:
/


Die Regel die dir am wichtigsten erscheint:
Siehe Kanna und Akito

Probepost:
/
Nach oben Nach unten
Shizuka Rin

Shizuka Rin


Anzahl der Beiträge : 19
Seelen : 0
Anmeldedatum : 10.12.11

Charakter
Waffe,Waffenmeister..?: Waffenmeister/in
Besonderes: Ihre Gefühle wurden nach der Geburt blockiert.
Wieviele Gebrochene Herzen habt ihr?: -

Kusari Empty
BeitragThema: Re: Kusari   Kusari Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 8:37 am

Oki , bist angenommen Smile
Nach oben Nach unten
 
Kusari
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdoms of Souls :: Steckbriefe :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: WAFFEN-
Gehe zu: