Kingdoms of Souls

Eine Mischung aus Kobato, Soul Eater & Kingdom Hearts
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wanted!
Mo Apr 09, 2012 9:59 pm von Shizuka Rin

» Alte Eiche
Mo Apr 09, 2012 9:55 pm von Shizuka Rin

» Cross Akademie - Vampire Knight RPG [Anfrage]
Sa Apr 07, 2012 3:49 am von Soul

» Bibliothek
Mi März 21, 2012 8:18 am von Akito

» Trainingshalle der Waffen und Meister
Mi März 21, 2012 8:04 am von Kanna

» Speisesaal
Sa Feb 18, 2012 9:08 am von Shizuka Rin

» Kusari
Sa Feb 18, 2012 8:37 am von Shizuka Rin

» Frohes Fest!
Sa Dez 24, 2011 10:42 pm von Saigo

» Postpartner gesucht!
Di Dez 13, 2011 9:28 am von Shizuka Rin

Plots ,Events
Plots:
-

Events:
-

Clananführer
       Clananführer:

  • Wasser:
  • Davon Vize: 
  • Feuer:
  • Davon Vize:
  • Davon Vize:
  • Erde: Suwako
  • Luft:
  • Davon Vize:
  • Dunkelheit: Luna Heather
  • Davon Vize:
  • Helligkeit:
  • Davon Vize: 
Gesucht!
Gesucht:
-
Zur Zeit wird alles gesucht

Ungesucht:
-Nichts
Like/Tweet/+1

Teilen | 
 

 Beniko Kasumi Karasu

Nach unten 
AutorNachricht
Beniko

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Seelen : 0
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Beniko Kasumi Karasu   Mo Okt 24, 2011 10:13 am




.....:::STECKBRIEF VON Karasu, Beniko Kasumi:::....
A L L G E M E I N E S


Name: Karasu (カラス)

Vorname: Beniko (紅子) Kasumi (霞)

Bedeutung:
Beniko: das zinnoberrote Kind
Kasumi: feuchter Dunst, Nebel
Karasu: rabenschwarz

Alter: 18

Herkunft:
Welt der Dämmerung, Towairaito (wurde allerdings umgesiedelt)

Wesen: Halbdämon
Benikos Vater war ein Incubus, von dem ihre Mutter geschwängert wurde.

Haustier: //

Fähigkeit:
Beniko kann mit der Dunkelheit verschmilzen und sich dadurch unsichtbar machen.

Waffe oder Meister?: Waffe

Wenn Waffe, welche Art?: Beniko wird zu einem Katana, dessen Klinge silbrig glänzt und dessen Griff aus Ebenholz gefertigt ist, in das Muster aus Elfenbein eingegeben sind. In den Griff ist ebenfalls der Name von Behiko und der von Akito in verschlungenen Buchstaben eingraviert.

Wieviele Seelen habt ihr schon gesammelt?:
//

Wieviele Missionen habt ihr schon erledigt?:
//

Schüler oder Lehrer?: Schüler

A U S S E H E N

Haarfarbe: rotblond, sie reichen ihr bis kurz über die Schultern, allerdings bindet sie Beniko zu zwei Zöpfen hoch.

Augenfarbe: eisblau

Gesichtsform: Ihr Gesicht ist herzförmig und ihr Kinn läuft ziemlich spitz zu.

Statur: Beniko ist zierlich gebaut und weist eine nur geringe Körpergröße auf. Wegen der dämonischen Gene hat sie allerdings mehr Körperkraft, als man ihr zutraut.


P E R S Ö N L I C H E S



Charakter:
# Stur
# Fanatische Anhängerin einer recht unbekannten Religion
# hyperaktiv
# Sadistisch
# Optimistisch
# Massochistisch
# Ironisch veranlagt
# Eifrig
# ein wenig arrogant
# Akribisch

Stärken:
# voller Elan
# Mut
# ständig gut gelaunt
# sie kann, wie ihr Vater sehr verführerisch sein
# schafft es immer wieder, andere zu ermutigen/aufzumuntern
# auch wenn mans ihr nicht unbedingt anmerkt, ist sie intelligent

Schwächen:
# rastet aus, wenn man etwas schlechtes über ihre Religion sagt
# tollpatschig
# arrogant
# stur (will immer mit dem Kopf durch die Wand)
# vorlaut
# massochistisch

Vorlieben:
# ihre Religion (Unmeinismus) => unmeinis = das Schicksal
# die Dunkelheit
# Kampf
# Tanz
# Seelen (sie kann sich, wie ihr Vater, von der Kraft eines anderen Ernähren [meistens Gegner oder auch Geliebte und natürlich Freiwillige]

Abneigungen:
# Sie hasst aufgrund ihrer Phobie Katzen
# Verlieren
# Unentschlossenheit
# Seelische Verletzungen
# Verspottung ihrer Religion

V E R G A N G E N H E I T<

Partner:
Akito

Familie:
Vater: Kamal, Incubus (Dämon), 1345 Jahre alt, beliebiges Äußeres
Mutter: Minako Karasu, Mensch, 41, verstorben

Geschichte: Beniko wurde in der Welt der Dämmerung, genauer gesagt in Towaraito von einer jungen Frau geboren. Sie wurde von ihrer Mutter gehasst, da Benikos Vater ein hinterhältiger Incubus gewesen war, der Minako in ihrem Traum heimgesucht und geschwängert hatte. Die junge Mutter war mit den Nerven am Ende, da sie den Dämon in ihrer Tochter wiedererkannte. Deshalb beschloss sie, das junge Mädchen auf irgendeine Weise loszuwerden. Allerdings hatte die Sache einen Haken. Minako hatte nicht gewusst, dass Beniko nicht nur ein Halbdämon war, sondern auch eine Waffe. Die Mutter schickte ihre Tochter fort. Beniko musste ab diesem Tag für sich selbst sorgen. Und das war für ein sechsjähriges Kind alles andere als einfach. Sie suchte in der Stadt nach einem Ort, an dem sie bleiben konnte und fand einen Tempel, in dem der Unmeinismus praktiziert wurde. Ein Priester fand sie - erschöpft und dem Tode nahe - auf dem Boden liegend und pflegte sie gesund. Beniko entschloss, sich der Religion anzuschließen. Ab diesem Tag wurde sie zur Priesterin des Schicksalgottes Unmeini ausgebildet und sie genoss es. Zwei Jahre betete sie für ihren Gott und führte Opferungsrituale ab, indem sie entweder Tiere verbrannte, oder Menschen einen Teil ihrer Seele abzwackte und sie spirituell Unmeini überreichte. An einem Abend wollte sie eine Taube kaufen, die sie opfern konnte, als sie auf den jungen Erben des Kuran Clans traf. Sie spürte, dass er nicht gesund war. Seine Seele war ein wenig instabil. Und sie wusste, dass sie ihm helfen musste. Dringend. Sie folgte ihm und wurde zu seiner Waffe, was eine gute Idee war, da sie dadurch auch einen Teil seiner Kraft bekam. Nach außen hin gab sie sich dem Jungen immer feindseelig, aber sie fühlte sich trotzdem in seiner Nähe sehr wohl. Aus dieser Verbundenheit entwickelte sich mit der Zeit eine starke Liebe zu ihm. Allerdings würde sie es sich nie zutrauen, ihm diese Liebe zu gestehen.

Lebenswunsch/Lebenswünsche:
Macht (Erlangung weiterer Sukkubusfähigkeiten); dass Akito vielleicht mehr für sie empfinden könnte

Ängste:
Einsamkeit, Ailurophobie

Ermutigungen:
Akito

S O N S T I G E S

Regeln gelesen?: Jup

Zweitcharakter?: nein

Avatarperson: Rima Touya aus Vampire Knight

Wichtiges: nicht, dass ich wüsste

Wie bist du zu erreichen?: ich möchte meine E-mail Adresse hier nicht angeben. Würde es etwas ausmachen, wenn ich sie dem Admin schicke?

Darf dein Charakter weitergespielt werden wenn du nichtmehr hier weiter rpg´n möchtest?: Nope

Die Wörter aus den Regeln:
Angenommen

Die Regel die dir am wichtigsten erscheint:
Angenommen

Probepost:
Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Seelen : 146
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mannheim

Charakter
Waffe,Waffenmeister..?: Waffe
Besonderes: Ein dickköpfiger 'Coolio' der alles dafür tun würde das es seiner Partnerin gut geht.
Wieviele Gebrochene Herzen habt ihr?: 0,000

BeitragThema: Re: Beniko Kasumi Karasu   Mo Okt 31, 2011 9:04 pm

Angenommen,
und ich weiß ja wie ich dich erreichen kann ^.^

_________________
Ich komponiere nur für dich ,damit du merkst was ich wirklich fühle..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdoms-of-souls.forumieren.com
 
Beniko Kasumi Karasu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdoms of Souls :: Steckbriefe :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: WAFFEN-
Gehe zu: