Kingdoms of Souls

Eine Mischung aus Kobato, Soul Eater & Kingdom Hearts
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wanted!
Mo Apr 09, 2012 9:59 pm von Shizuka Rin

» Alte Eiche
Mo Apr 09, 2012 9:55 pm von Shizuka Rin

» Cross Akademie - Vampire Knight RPG [Anfrage]
Sa Apr 07, 2012 3:49 am von Soul

» Bibliothek
Mi März 21, 2012 8:18 am von Akito

» Trainingshalle der Waffen und Meister
Mi März 21, 2012 8:04 am von Kanna

» Speisesaal
Sa Feb 18, 2012 9:08 am von Shizuka Rin

» Kusari
Sa Feb 18, 2012 8:37 am von Shizuka Rin

» Frohes Fest!
Sa Dez 24, 2011 10:42 pm von Saigo

» Postpartner gesucht!
Di Dez 13, 2011 9:28 am von Shizuka Rin

Plots ,Events
Plots:
-

Events:
-

Clananführer
       Clananführer:

  • Wasser:
  • Davon Vize: 
  • Feuer:
  • Davon Vize:
  • Davon Vize:
  • Erde: Suwako
  • Luft:
  • Davon Vize:
  • Dunkelheit: Luna Heather
  • Davon Vize:
  • Helligkeit:
  • Davon Vize: 
Gesucht!
Gesucht:
-
Zur Zeit wird alles gesucht

Ungesucht:
-Nichts
Like/Tweet/+1

Teilen | 
 

 Benikos Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Beniko

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Seelen : 0
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Benikos Diary   Fr Nov 04, 2011 9:14 am

3. Dezember, 9:00 Uhr

Liebes Tagebuch,
Ich bin heute schon sehr früh aufgestanden und auf den Markt in Towairaito gegangen. Dort habe ich ersteinmal ein paar Salben, die übrigens sehr schön duften, ein paar neue Kohlestifte, die man leichter von der Haut abwaschen kann, und ein Hühnchen gekauft. Das Hühnchen war ganz schön nervig und hat die ganze Zeit gegackert, deswegen hab ich ihm den Hals umgedreht. Vielleicht sollte ich ihm die Beine abhacken und unter Akitos Kopfkissen legen. Hehe. Heute Morgen habe ich schon das heutige Ritual abgeschlossen. Unmeini muss sich sehr gefreut haben, denn er hat es schneller als sonst angenommen.Allerdings wurde ich gestört. Von irgendeinem Mädchen namens Tsukino. Komischerweise ist in ihr auch ein anderes Mädchen versiegelt: Die Dämonin Yuri. Ein extrem nerviges Doppelpack. Tsukino ist so ein übertrieben hilfsbereites Engelchen und Yuri ist so arrogant, dass es zum Himmel stinkt. Ich würde den beiden am liebsten, wie dem Huhn heute morgen, den Hals umdrehen. Dann würden sie sich nicht mehr so aufgeblasen verhalten. Scheinbar war Akito schon weg, als ich aufgewacht bin. Hoffentlich war er nicht bei seiner Verlobten - und Schwester. Sowas gehört echt verboten. Verlobte Geschwister... HALLO??? Da hat man echt keine Chance. Die sind ja von Anfang an verlobt und verliebt. Vielleicht sollte ich seine Schwester verschwinden lassen. Dann hätte ich noch eine Chance bei ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Benikos Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdoms of Souls :: Alles hat einen Anfang.. :: Alles zu den Usern! :: Tagebücher-
Gehe zu: